Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

#5408629  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,110

TheMagneticFieldwarum eigentlich? weil es so dermaßen 80ies ist?
Das Album steckt doch voller Hits

Ich mag die 80’s, das wäre für mich kein Grund es als eines der schlechtesten Alben ’06 zu bezeichnen. Ich habe natürlich ein Album in der Art wie es „Hot Fuss“ war erwartet, war demnach schon sehr enttäuscht. Fast alle Songs klingen ernorm selbstverliebt, so als würde Brandon Flowers nur singen um sich selbst zu hören. Es ist alles etwas hohl und einfallslos, so als wollten sie dem Zuhörer mitteilen wir sind die Größten, wir können euch Scheisse vorsetzen und ihr meint es wäre Gold. Mehr Schein als Sein. Wo sind hier die Songs geblieben die Größe und Charakter haben? Songs die für sich stehen, Songs wie: „Jenny Was A Friend Of Mine“, „Mr. Brightside“, „Somebody Told Me“, „All These Things That I’ve Done“, „Andy,You’re A Star“, „Midnight Show“. Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen wenn man etwas Neues ausprobiert, wenn es dann gelingt aber „Sam’s Town“ ist mir zu schabloniert. Mit „When You Were Young“ und „Bones“ haben sie genau die stärksten Songs als Singles ausgekoppelt. Der Rest gibt mir nichts.

Sam’s Town steckt voller Hits? Nenn‘ mir bitte mal Beispiele (ohne die Singles).

Dick Laurentna gut, die klingen natürlich nicht nach rotziger britischer Newcomerband…

Richtig das müssen sie aber auch gar nicht unbedingt um mir zu gefallen. Oder sind Duke Special, Divine Comedy, Guillemots, Midlake, Lucky Jim, Howling Bells, Portugal The Man und Lloyd Cole rotzige, britische Newcomerbands? (Das sind neben The Holloways und Boy Kill Boy die Bands meiner „Top Ten 2006“).

--