Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
Ganz vorbildlich, firecracker, diese Kurzvorstellungen! Auch die Auswahl gefällt mir ganz gut. Und bei den Holloways weiß ich nun gleich, dass ich sie mir wohl nicht unbedingt zulegen muss.
Dickie, deine Auswahl finde ich doch überraschend. Da wären ein paar erläuternde Worte mehr als aufschlussreich.
Dougsahms Liste ist in der Tat schön individuell, aber für mich dann doch nicht so überraschend und durchaus nachvollziehbar.
Und zu Candi Staton kann ich nur sagen, sie wird in meiner Liste nicht auftauchen, aber nicht, weil ich die Platte nicht mag, sondern weil sie mir nicht besonders wichtig ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!