Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

#5408311  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

BewilderbeastErstaunt mich etwas, ist das Album doch grundverschieden von seinen Vorgängern – mir hat es ebenfalls ganz gut gefallen, vor allem die single, aber unter die Top 10 wird es wohl nicht kommen.

Da gebe ich dir recht, das Album ist schon um einiges anders als „The Flame oder „Iwas dead for 7….“! Zunächst auf jeden Fall eine kommerziellere Ausrichtung bei den Arrangements, im Ganzen etwas eingängiger. Ich habe schon bei „The Flame“ auf diese Annäherung an den Mainstream gewartet, vor allem nach den desaströsen Ereignissen bei den Aufnahmen zu „Iwas dead..“ in LA.
Trotzdem meine ich, das „Following..“ alle Dover Trademarks besitzt, die ich an dieser Band so schätze. Und mal ganz unmusikwissenschaftlich, ich mag die Amparo Schwestern! Vor allem Christina! Live einfach grossartig!

Übrigens, schön das hier noch jemand ausser mir dieser Band was abgewinnen kann!

--