Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres
The Imposterseh also nicht ein, dass ich mich hier irgendeinem nichtmal offiziell zustande gekommenen Diktat unterwerfen soll.
finde ich schade, dass Du das so empfindest. Tina Toledo hatte mich gebeten, als Thread-Eröffner zu entscheiden, wie wir das jetzt handhaben. Im Zuge der einheitlichen Vorgehensweise und nachdem der ein oder andere das Album aus seiner/ihrer Liste entfernt hatte, und sei es, um die Diskussion zu beenden, hatte ich dann gesagt, dass ich es für die Auswertung 2006 rauslasse.
Inzwischen nervt mich das Ganze nur noch. Macht also was Ihr wollt. Ich habe auf das Thema keinen Bock mehr. Und wenn hier noch mehr ernstgemeinte oder nicht ernstgemeinte Listen mit Alben aus allen Jahrzehnten auftauchen, dann sollten wir die Auswertung vielleicht auch ganz lassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill