Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage – Top Ten 2006 – Die besten Alben des Jahres

#5408133  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

eine Bitte, die ich an anderer Stelle auch schon geäußert habe, möchte ich hier auch nochmal wiederholen: wenn bereits gepostete Listen noch verändert werden sollen, sind solche Updates auch hier natürlich durchaus machbar, aber nach Möglichkeit bitte nicht per edit, denn dann fällt es nicht in die Auswertung, da ich die alten Posts daraufhin nicht prüfe. In solchen Fällen bitte den eigenen Post zitieren und einen neuen Post anfügen, dann incl. alter Liste. Nur so fließt es korrekt mit ein. Ansonsten bleibt es bei der zuerst geposteten Liste.

PS: bisher sind 26 Listen in die Wertung eingeflossen. Und „Coal“ von den Devastations wurde offensichtlich in allen Listen in diesem Thread durch die User eliminiert, so dass das Thema im Sinne derer, die es unter 2005 sehen wollen, hoffentlich geklärt sein dürfte. Danke. Ich werde das Album damit hier auch nicht in die Auswertung aufnehmen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill