Re: Classic Records

#5403713  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,338

Vega4@atom: Planst du einen Kauf von „Up and down“? Wenn ja, würdest du dann deine Eindrücke dazu kurz beschreiben?
„Lee way“, „The cat walk“ und „Leapin´ and lopin´“ werde ich mir auf jeden Fall besorgen. Die habe ich auch schon alle mal gehört und sie gefielen mir sehr gut…. :-)

P.s.: Gibt es von „Classics“ einen „Newsletter“? Damit man den genauen Veröffentlichungstermin usw. hat.

Es gibt einige Classic Pressungen, die für mich eine deutlich höhere Priorität besitzen als „Up And Down“. Falls ich sie mir dennoch irgend wann kaufen sollte, werde ich gern berichten.

Classic Records bietet einen Newsletter, den du auf deren Homepage abonieren kannst: Subscribe To Mailing List

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...