Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Black Sabbath remaster 2007 › Re: Black Sabbath remaster 2007
MacClausAusnahmweise klingen die CDs besser
gilt sowohl für Paranoid als auch MOR und BS.
vielen Dank für Deine Antwort !
dann hat sich der Kauf erledigt
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)