Facebook Twitter Google+ RSS
Abo Archiv
Toggle menu

Rolling Stone Forum

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
  1. Musik
  2. Reviews
  3. Film & TV
  4. Live
  5. Kultur & Politik
  6. Forum
  7. Heft & Abo
  • Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Was ist neu?
    • Seit letztem Logout
    • Heutige Beiträge
  • Aktivitäten

Re: Black Sabbath remaster 2007

Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Black Sabbath remaster 2007 › Re: Black Sabbath remaster 2007

23. Juli 2009 um 13:49 #5403185  | PERMALINK

macclaus

Registriert seit: 29.11.2006

Beiträge: 1,818

Ausnahmweise klingen die CDs besser ;-) gilt sowohl für Paranoid als auch MOR und BS.

--

  • Datenschutz
  • Hilfe
  • Nutzungsbedingungen
  • Benutzerliste
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • RSS-Feed
  • Jobs
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Mediadaten
  • AGB Archiv