Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Black Sabbath remaster 2007 › Re: Black Sabbath remaster 2007
Ausnahmweise klingen die CDs besser
gilt sowohl für Paranoid als auch MOR und BS.
--