Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Black Sabbath remaster 2007 › Re: Black Sabbath remaster 2007
Ich hab‘ beide zu Hause, bin aber noch nicht zum (Rein-)Hören gekommen; dennoch aber kurze Info an dieser Stelle, dass es beide am heutigen Rabatt-Freitag bei CDWOW für 9.99 EUR (Anm: beide sind derzeit (!) sogar auch auf Lager) gibt:
http://www.cdwow.net/CD/BLACK-SABBATH-Master-Of-Reality-2CD-Deluxe-Edition/product/view/9034873
http://www.cdwow.net/CD/BLACK-SABBATH-Black-Sabbath-2CD-Deluxe-Edition/product/view/9034877
--