Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Black Sabbath remaster 2007 › Re: Black Sabbath remaster 2007
Nachdem das Debüt und MOR als Deluxe Editions erschienen sind… folgen die restlichen Alben (Vol4 bis einschl. Never Say Die) als normale Remaster ohne Bonus Tracks….. irgendwann im August o. Anfang September.
--