Re: Black Sabbath remaster 2007

#5403159  | PERMALINK

macclaus

Registriert seit: 29.11.2006

Beiträge: 1,818

Nachdem das Debüt und MOR als Deluxe Editions erschienen sind… folgen die restlichen Alben (Vol4 bis einschl. Never Say Die) als normale Remaster ohne Bonus Tracks….. irgendwann im August o. Anfang September.

--