Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Black Sabbath remaster 2007 › Re: Black Sabbath remaster 2007
MacClausDann kennst Du die Castle NELCD 6004 Pressung nicht
![]()
http://sabbath.se/Discography/discographymain.html
Klanglich die beste Version:
Das ist ja auch nicht die ERSTE(Black Sabbath)!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“