Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking der Stones-LPs › Re: Ranking der Stones-LPs
atomVon 18 Listen ist das aber die erste, in der „Exile“ auf dem ersten und „Sticky Fingers“ auf dem zweiten Platz liegt.
Wann kommt dein Ranking, nail75?
In diesem Thread nie, weil ich nicht alle Stones-Alben besitze und es sehr gut möglich ist, dass ich sie nie alle hören werde. Hat übrigens mit den Stones gar nichts zu tun: Es gibt auch einige Dylan-Alben die ich nicht kenne und eigentlich auch gar nicht kennenlernen will, z. B. „Saved“ oder „Under The Red Sky“. Und der Herr Dylan ist mein Lieblingskünster. Auf die Studioversion von „Covenant Woman“ oder „Wiggle, Wiggle“ kann ich dann aber doch gut verzichten.
Den Umstand, den Du erwähnst, finde ich übrigens bemerkenswert. Die Reihenfolge müsste es eigentlich häufiger geben.
Abgesehen davon sei mir ein leicht ironischer Kommentar über eine Liste, die fast identisch mit der allseits bekannten Meister-Liste ist, erlaubt. Es tut mir ein wenig leid, dass es die Antwort auf den ersten Post war, aber die Ähnlichkeit sprang mir sofort ins Auge.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.