Re: Blues

#539887  | PERMALINK

prince-kajuku

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 2,186

Mick67Kennt hier jemand Elijah Walds Buch „Vom Mississippi zum Mainstream: Robert Johnson und die Erfindung des Blues“?

Ich habe es halb durch, doch ganz ehrlich; ich tu mich mit Autoren schwer die Seiten-bzw. Kapitelweise um trockenen Stoff flanieren. Auch wenn Wood schlüssig und sinnig schreibt geht er anfänglich doch sehr in die Prä-Blues Phase rein. Und obwohl er sehr glaubhaft schreibt und offensichtlich Informationen aus erster Hand hat (soweit das heute noch möglich ist),…wer sagt mir dass das alles stimmt ?

Im Zeifelsfall also gute Unterhaltung für den Blues-Interessierten. Bis einer wieder alles widerlegt…

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]