Re: Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones Re: Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones

#5396441  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Mick67Für mich ist die Ry Cooder Version die ultimative Version, da sie auch Teil von „Performance“ war und als Jagger Solosingle veröffentlicht wurde.

Ich finde gerade das Heft mit den 100 Licks nicht, aber soweit ich mich erinnere, hat WD doch die Cooder-Version genommen, oder?
Von wegen, dass Keith geschmollt hat und so.
Jedenfalls meinte ich in meiner Liste schon die Cooder-Version. Die von Metamorphosis find ich nämlich nicht so besonders. Also zumindest nicht für die Top 30.

Mick67Danke, pipe-bowl für die Auswertung! Mit der Top10 kann ich gut leben, immerhin 5 Titel aus meiner Top10 unter den ersten 10.

Bei mir auch. Ebenfalls 5 Titel auch in meiner Top 10.
Dass es Out Of Time nicht in die Top 10 geschafft hat find ich natürlich bisschen schade, aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden.
Dass Stray Cat Blues so weit vorne ist, hat mich bisschen überrascht, obwohl natürlich absolut Top-10 würdig. Keine Frage.

Also, nochmal vielen Dank an pipe-bowl für die Auswertung! :bier:
Hat Spaß gemacht, obwohl ich mir mehr Teilnehmer gewünscht hätte. Das find ich bisschen schade.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102