Re: Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones Re: Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones

#5396325  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Wenn hier Resonanz dafür vorhanden ist und wir somit eine breitere Basis finden, wäre das für mich kein Problem. Ich würde mich sogar freuen, wenn hier einige der absoluten Kenner der Rolling Stones-Materie (you know who you are!) sich noch einbringen würden. Über die neu hier eingestellten Listen habe ich mich gefreut. Nun denn, bevor sich da eine Diskussion entwickelt, lege ich den letzten Abgabetermin auf den 18.12.2006 (23.59 Uhr) fest.

Ein kleiner Zwischenbericht:
Inzwischen sind 22 Listen im Rennen. 137 Songs sind bisher genannt worden, kein Song taucht in allen 22 Listen auf, 48 Songs sind bisher nur einmal genannt. Es gibt momentan bereits 3 Alben, von denen das komplette Repertoire im Rennen ist. Vier Songs haben sich momentan an der Spitze ein wenig abgesetzt. Aber noch nicht entscheidend.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill