Re: Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones Re: Umfrage! Die 30 besten Songs der Rolling Stones

#5396203  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

MistadobalinaSo, so und ich dachte, du meckerst über die hohen Platzierungen der Tracks vom Black & Blue-Album… :-)

„Memory Hotel“ könnte es auch in meine Top30 schaffen. „Fool to cry“ war für mich immer fürchterlicher Schmalz. Wenn ich schon die erste Strophe höre, wird mir übel, die Passage mit „Daughter on my knee“. Das gehört für mich in die Kategorie „Anna-Lena an Bord“-Aufkleber und Babyschaukel-Geste beim Torjubel.

MistadobalinaIch habe schon so meine Lieblingssongs auf den späten Stones-Alben – auf der anderen Seite finde ich es sehr schwer, alles in eine Reihenfolge zu bringen, die meisten Tracks meiner Liste finde ich gleich gut.

Ich habe auch sicher viele Favourites aus den letzten 15 Jahren. Wenn man aber durch eine Liste beschränkt wird, müssen die „neueren“ songs mit den Klassikern konkurrieren und da fallen naturgemäß die neuen unter den Tisch.

--