Re: Boyzone

#5393011  | PERMALINK

foka

Zappa1:bier:

Es wird mir eine große Freude sein, das mal gemeinsam zu hören.
Machnmal muss so ein bisschen Schmalz einfach sein. Und mal vom Text abgesehen, es hat einfach auch eine himmlische Melodie. Einfach schön.
Vielleicht darf man es ja nicht mögen, weil’s von A.L.Webber geschrieben ist? Keine Ahnung.
Egal. Freut mich jedenfalls, dass es dir auch gefällt. :-)

Ob Du es glaubst oder nicht, sogar Schmalz ist bei mir einer recht strengen Schmalzqualitätskontrolle unterworfen. AAAHHH! Jetzt guck Dir das an, echt reiner Zufall, das ich das gerade entdeckt habe. Er sagt doch „Belfast“, sogar mehrfach? Oder spinne ich? Eins der besten Schmalzlieder, das ich kenne, und er singt es für das dicke nordirische Mädchen! Wunderbar. Wenn man halbwegs versteht, was das hier bedeutet, dann… http://www.youtube.com/watch?v=eUePPJmfUOE Ich bin aber gerade auch wirklich sehr empfänglich für Schmalz, ich hatte ein so tolles Wochenende. Morgen gehts wieder normal weiter und ja, ich berichte demnächst von dem Frieden, den ich hier mit Morrissey gemacht habe. Ganz nebenbei habe ich Karten für sein Konzert hier bekommen. Aber das ist eine Geschichte für sich, demnächst an anderer Stelle…

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?