Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Games › Stoiber: Killerspiele animieren zum Töten › Re: Stoiber: Killerspiele animieren zum Töten
Anonym
Mir vollkommen latte!
Ich hab am Sonntag noch schön Battlefield 2 gezockt, massig Kills eingefahren, geschlitzt, gesprengt, gesnipert, umgenietet, überfahren, kurz: Dem ultimativen Killerspiel gefröhnt! Und mir gehts prima. Diese Politikerheißdüsen und ihre populistischen Vorschläge gehen mir am Ar*** vorbei. Ist ja auch merklich ruhiger geworden.
Erinnert Ihr Euch noch an die Welle von Busunglücken und was die Damen und Herren aus der Politik alles gefordert haben? Wer redet heute noch darüber und was ist in der Zwischenzeit passiert? Nix!
Dieses Mal ist es die Killerspielwelle, nächsten Monat kommt vielleicht wieder das Kampfhundthema in Mode, danach möglicherweise wieder eine kleine Vogelgrippe (da fordert Stoiber ein Überflugverbot von erkälteten Vögeln über Bayern) und irgendwann läuft der nächste Amok und das Spiel geht wieder von vorne los.
Hauptsache das Thema erregt Aufmerksamkeit und der Politiker kann sich profilieren, bzw. aufspielen.
--