Re: The Beatles – Love

#5388233  | PERMALINK | Zitieren

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

MistadobalinaWie meinst du das denn?

Na ganz einfach, Ringo ist wahrscheinlich eh nur peripher involviert. Paul hat im Moment ne Menge Stress mit seiner noch-Frau und ist deshalb wahrscheinlich nicht recht bei der Sache. Na ja, und Sir George Martin ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste. Da kann das Urteilsvermögen schon mal nachlassen. Die anderen Angehörigen (Yoko, Olivia und Martins Sohn) halte ich grundsätzlich nicht für musikalisch kompetent genug, an Beatles Aufnahmen herumzumixen.

Es wird sicher der Verkaufsrenner zu Weihnachten werden. Und das war ja wohl auch die Absicht. Aber wer gute Musik schätzt und die originalen Aufnahmen und Abmischungen der Fab Four Songs liebt, der braucht dieses Teil mit Sicherheit nicht. Ihr müsst mir nicht glauben. Hört doch einfach selber ab Freitag.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!