Re: 16.11.2006: Bright Ears & Genesis & Ein Sailor hat Geburtstag

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.11.2006: Bright Ears & Genesis & Ein Sailor hat Geburtstag Re: 16.11.2006: Bright Ears & Genesis & Ein Sailor hat Geburtstag

#5387535  | PERMALINK

mehry

Guten Abend!

Nutze schnell die Zeit und sag mal Entschuldigung, für die längere Abwesenheit hier in diesem Thread und im Senderprojekt!

Mein Studium, der Umzug etc. nimmt doch ganz schön viel Zeit in Anspruch und außerdem bin ich auch noch bei der Konkurrenz gelandet, nämlich bei M94,5 einem Münchner Senderprojekt, wo ich in die Musikredaktion berufen wurde.

Ja nichts desto trotz läuft am, habs gerade wieder vergessen, Anfang Dezember eine Sendung zusammen mit Grizz auf die ich mich schon sehr freue. Immerhin bin ich diesem Format, allen Mitwirkenden, Hörern und allem voran Ingo sehr sehr viel Dank schuldig, für die vergangenen Jahre. Herzlichsten Dank Ingo und allen anderen.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch!

P.S.: Nur als Beispiel wie zeitintensiv mein Leben hier ist, ich musste heute ein Interview mit WE ARE SCIENTISTS ablehnen und zu PHOENIX letzter Woche hatte ich auch keine Zeit….es ist ein Jammer!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]