Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › NINA NASTASIA & The Cape May – Nürnberg, K4, 7.11.2006 › Re: NINA NASTASIA & The Cape May – Nürnberg, K4, 7.11.2006
Auch meinen Dank an Sweetheart für die Bilder, welche die Stimmung sehr gut treffen.
Es ist 4 Tage her, seit ich dem ganz wunderbaren Konzert in Nürnberg beiwohnte. Nach einem Jahr in Nürnberg endlich ein musikalischer Höhepunkt.
Seit dem Konzert liefen Ninas Alben bei mir auf High Rotation. Live wurde deutlich welch großartige Sängerin Nina Nastasia ist. Die Begleitband agierte sehr treffend und zurückhaltend. So empfand ich die Stücke von „On Leaving“ Live als noch einschneidender als auf dem Album, bei dem mir das Schlagzeug bei einigen Stücken zu aufdringlich ist.
Jetzt bleibt noch die Recherche nach dem mir noch fehlenden Album „The Blackended Air“. Ich bereue mir dieses nicht vor dem Konzert gekauft zu haben. Die wenigen Exemplare waren nach dem Konzert – bei sichtlich beeindrucktem Publikum – innerhalb kurzer Zeit vergriffen.
…
And the moments that I enjoy
A place of love and mystery
I’ll be there anytime
--