Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Coral › Re: The Coral
Dennis BlandfordNun, man hört gar kein Echo zur neuen Scheibe. JANPP?
ja, wollte schon was schreiben, aber ich bin auch wenig begeistert und muss mich deswegen nicht unbedingt mitteilen.
Die ganz neuen Songs wirken etwas unfertig u. nicht so reif wie die letzten Releases.
eben. Klassische B-Sides, wobei selbst die meistens stärker sind als diese Songs hier. Selbst der outtake vom fabelhaften Magic & Medicine ist eher schwach. aber das muss man wohl als Qualität sehen, es sind wirklich nur die besten auf dem Album gelandet.
Ein bisschen enttäuschend, es scheint, als hätte man da einfach irgendwas zusammengestellt, um auch für die, die alle Singles schon besitzen, einen Kaufanreiz zu schaffen.
4-5 Demofassungen vom Debut wären nicht unebdingt notwendig gewesen u. zitkulierten ja schon vorher.
die sind wirklich Filler pur, vor allem weil die Soundqualität so mies ist. Und irgendwie hätte ich mir von den livetracks mehr erhofft. Durfte sie ja nie live erleben, aber ich glaube, dass es toll wäre, von einem ihrer guten Abende mal einen Mitschnitt zu haben. Die Invisible Invasion Bonus CD ist ja schon mal ganz ok, for starters.