Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › Computer: Hard- und Software › Filme auf DVD/CD brennen?! › Re: Filme auf DVD/CD brennen?!
BullittIch kann mich nicht entscheiden. Kann mir jemand folgende Begriffe erläutern?
Ich kann’s mal probieren…
Bullitt
kein DTS-Pass-Through
Das DTS-Signal (Raumklang-verfahren) wird unverfälscht an eine externe Quelle, wie zB Verstärker weitergegeben.
Bullitt
kein analoger 5.1 Ausgang
Wenn Du ein 5.1-System anschließen willst (also Subwoofer und die ganzen kleinen Lautsprecher für Raumklang), dann muss das Soundsystem einen Digitalen Eingang haben (wenn der DVD-Player überhaupt einen solchen Ausgang hat) – halte ich für den wichtigsten Punkt.
Bullitt
nur 14 Zeichen im Browser
Von angezeigten Dateien werden nur die ersten 14 Zeichen gezeigt, also „John Cougar M~“ statt „John Cougar Mellencamp-Jack And Diane.mp3“
Bullitt
keine ID3-Tag-Anzeige
Das sind zusätzliche Informationen in MP3s, die am Display ausgegebne werden könnten, zB Titel, Interpret, etc.
Bullitt
Das wären ja die Nachteile des günstigeren Geräts, nur hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung was das bedeutet.![]()
Bei einem DVD-Player mit dem ich veilleicht nicht unbedingt MP3s hören möchte, aber mir überlege 5.1.-Lautsprecher anzuschließen, ist der Punkt mit dem fehlenden analogen Anschlüssen zu überlegen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.