Re: Fundstücke, Hinweise, Fragen

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Fundstücke, Hinweise, Fragen Re: Fundstücke, Hinweise, Fragen

#5372023  | PERMALINK

chris23

Registriert seit: 26.05.2008

Beiträge: 1

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Video, das ich vor einiger Zeit mal auf MTV gesehen habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das bei Rockzone oder so war. In jedem Fall hat die Band in dem besagten Clip immer an unterschiedlichen Orten gespielt (beispielsweise vor einem Pool einer Villa), an denen sich dann der vermeintlich (und täuschend) echte Hintergrund als Kulisse rausstellte und umkippte oder weggetragen wurde.

Hoffentlich kann sich jemand daran erinnern und mir weiterhelfen, wie die Band und/oder der Song heißt.

Vielen Dank vorab für jeden hilfreichen Tipp!

Gruß,
Christoph

--