Re: Louis Tillett

#536669  | PERMALINK

thomas

Hallo Christof,

ich habe kein label, nur einen kleinen vertrieb für neuseeländische musik hier in deutschland. Das Label! ist in auckland, daher die HP mit co.nz.
Es gibt auch noch eine amerikanische seite ( powertoolrecords.com ), da tut sich aber nicht so viel. Macht jemand aus Los Angeles.

Bezüglich Louis Tillett, die letzte cd wird es wohl nicht in Deutschland geben..es se denn NORMAL bringt sie dann mal wieder mit 1/2-1 Jahr Verspätung auf den deutschen markt. Da das „neue“ album aber nur alte songs im abgespecktem gewand beinhaltet, denke ich..sie machen es nicht.

Ich habe/ hatte 1-2 mal im Jahr kontakt zu tillett per email, da schrieb er mir mal, das es ihm so gut wie lange nicht mehr geht. Die Kommunikation ist aber recht schwierig, da er anscheinend nicht so oft im internet ist.

Dir noch viel spass in NZ :)

ChristofHallo thomas,

erscheint das neue Album von Tillett auf Deinem Label oder was steckt hinter powertoolrecords? Oder woher weißt Du, dass es ihm in Moment SEHR gut geht? Und warum gibt es Deine Webseite auch mit Neuseeländischer Domain? Bin nämlich mittlerweile in Land der Kiwis.

Gruß,
Christof

--