Re: Jarvis Cocker – Jarvis

#5354663  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

nikodemusMeine Begeisterung hält aber weiterhin an, JARVIS hält genau das, was ich an Pulp immer mochte.

es hätte mich auch gewundert, wenn Cocker jetzt mit einem völligen bruch gekommen wäre, ähnlich sehe ich das auch bei Thom Yorke. sie sind die köpfe ihrer band, warum sollten sie solo was anderes machen, was sie nicht auch mit der band hätten machen können.
den glanz eines This is hardcore oder die perfektion von Different Class hat Jarvis leider nicht, vielleicht standen die ersten zwei alben sowieso für ihre zeit. kann sein, das Cocker schon in dem alter ist, wo er alle paar jahre ein solides album heraus bringen wird. mir gefällt das album, alleine schon wegen Disney Time, aber das es mich wirklich packen tut und ich es für diesen moment zelebrieren würde, das kann ich nicht behaupten. vielleicht hat Cocker auch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, denn mehr kann man nicht sagen, als mit Different Class und This is hardcore.
hab gestern This is hardcore gehört, den titeltrack, als ich mich durch die Mönckebergstraße schleppte und da wäre ich beinahe auf die kniee gegangen und zwar an der stelle, wo Cocker zur kopfstimme wechselt, I want it bad. I want it now.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage