Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die schönsten Bands › Re: Die schönsten Bands
Was nicht weniger wichtig ist als vermeintliche Schönheit, ist tatsächlich ein gewisses Gespür für Stil. Im Idealfall (wie bei einigen der hier gezeigten Bands) kommt natürlich beides zusammen, aber nehmen wir stattdessen mal Neil Hannon von The Divine Comedy: Wahrlich keine Schönheit, aber unglaublich stilsicher. So jemand hat meinen vollen Respekt. Letztendlich reden wir hier schließlich vom Showbusiness, da darf man schon erwarten, dass die Künstler auch optisch ein bisschen was aus sich machen. Meinte übrigens auch mein alter Kumpel Frank Sinatra, der während eines Konzerts mal U2 bloßstellte. Als er Bono und Co. zwischen den anderen Zuschauern entdeckte, wandte er sich an sein Publikum mit den Worten: „Dort sitzen U2, die derzeit erfolgreichste Band in den USA…“ Und schob lässig gehässig hinterher: „… leider geben sie von ihrer vielen Kohle keinen Cent für ihre Kleidung aus.“ Recht hatte er!
--