Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die schönsten Bands › Re: Die schönsten Bands
KrautathausVielleicht sollte man den Threadtitel nicht zu ernst nehmen und die Kirche im Dorf lassen.
Wer hat denn hier von perfekter Schönheit gesprochen? Wo gibt es die denn, wenn nicht im Auge des Betrachters?Was hat denn das Aussehen, mit dem angeblichen Schandmaul Zappa`s zut tun? Darauf bezog sich meine Frage, ob es Dir noch gut geht.
Vielleicht sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen – und sich nicht an Nicklichkeiten hochziehen, die man selbst ausgelöst hat…
Meine Güte, ich hätte auch schreiben können: „Dieses lächerliche Etwas an seinem Kinn“ (besser so?). Aber da hier in diesem Forum tagtäglich so viel Kappes verzapft wird, dass es manchmal wehtut, frage ich mich allen Ernstes, ob denn nun mein „Vergehen“, Zappa’s Mundwerk als „Schandmaul“ (was es nunmal auch bisweilen war… – und manche seiner Fans schätzten ihn gerade deswegen…) zu bezeichnen, sooo schlimm ist…? Ein Detail, das nun im Forumsalltag nicht sonderlich ausdiskutiert werden muß (o.k. – ich weiß, ich machte mich erneut der angeblichen Verunglimpfung eines Forums-Säulenheiligen schuldig). Kurzum, Zappa’s Aussehen lässt in mir eine gewisse Erheiterung aufsteigen (unabhängig seines sicherlich wertvollen Verdienstes für die Rockhistorie), besonders dann juckt es in meinen Lästerfingerchen, gerade dann zuzuschlagen, wenn jemand mit einem Zappa-Avatar hier ein ein Bild ausgerechnet seines „Lieblings“ reinstellt – bei diesem Threadtitel…
Mei, ich wusste natürlich was in etwa passieren wird… – aber irgendwann ist auch gut! Ich verspreche, in den nächsten Tagen, ein Photo meines Musikerschönheitsideals aufzutreiben und hier herein zu stellen. Man kann sich ja dann entsprechend revanchieren…
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]