Re: Mikkos Album des Monats

#5346111  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

MikkoEine Sophie Michelitsianos singt ganz zart eine zweite Stimme.

Das ist die Sängerin von Sol Seppy, die auch den Support bei der Sparklehorse-Tour übernahmen.

MikkoIch frage mich allerdings, wie Linkous das je auf einer Bühne umsetzen will.

Ich hatte im Konzertankündigungs-Thread kurz was zum Sparklehorse Konzert in Hamburg geschrieben. An vielen Stellen wird halt auf das Nötigste reduziert, ohne dass die Songs dadurch verlieren. „Don’t Take My Sunshine Away“ z.B war auch ohne die Elektronik-Spielereien einer der Höhepunkte des Konzerts.

In der Bewertung der Platte stimme ich dir, bis hin zur Besternung, vollkommen zu. Ich fand aber den von Dave Fridmann produzierten Vorgänger „It`s a wonderful life“ noch ein wenig besser.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.