Re: Fleetwood Mac

#533925  | PERMALINK

blues-rules

Daniel_Belsazar
… Jumping at shadows – btw: was für ein grandioser Song in einer grandiosen Aufnahme …

Ganz meine Meinung!!!

Das Solo von Peter Green in Jumping at Shadows ist ja mal absolut eines der besten in der ganzen Blues-Rock-Live-Musik … im wahrsten Sinne des Wortes: „grandios“!!!

Ich habe die „Live in Boston“ Aufnahmen in den letzten Tagen nochmal so richtig ausgiebig und vor allem LAUT (;-)) anhören können und war wieder total hin und weg!

Sehr sehr gut finde ich auch die dortige Version von Black Magic Woman – Green´s Gitarrensound klang schon auf dem Original phänomenal, aber hier erst … der Wahnsinn!

Anderes Thema:
Ich habe es mir jetzt zur Aufgabe gemacht, in regelmäßigen Abständen die e-mail Portale von Warner Archives/Reprise/Legacy etc. mit Mails zu belästigen in denen ich immer wieder auf´s neue die längst überfällige Remasterreihe der F.M. Platten zwischen 1970 und 1974 anmahne – und das so lange, bis diese Schweinepriester endich an die Arbeit gehen! ;-) … ich fürchte ja nur, dass die das völlig unbeeindruckt lässt! Verdammt!!!

--