Re: Babyshambles

#5337013  | PERMALINK

bullitt

Jay.Haste nix verpasst, ehrlich gesagt. Groß und relativ uncharmant. Hab da vor ein paar Jahren mal Oasis gesehen. Dummerweise reizen mich die ’shambles doch ziemlich und die Halle ist nur 10 Min. von meiner Wohnung entfernt. Also: Vorglühen bei mir!

War auch nur einmal bei Nick Cave da, vor zehn Jahren ungefähr. Nie wieder. Aber okay, wenn ich um die Ecke wohnen würde, wäre mir das auch wurscht.

JensoDie Jahrhunderhalle in Frankfurt hat schon ihren Charme, finde ich. Relativ originelle Bauweise, und über den Sound konnte ich bei meinen bisherigen Besuchen dort auch nicht klagen. Waren aber zugegebenermaßen auch erst zwei oder drei (Kraftwerk, Dylan und ich glaube nochwas, was mir aber nicht mehr einfällt).

Vielleicht hat Pete ja bei so einem Venue auch eine etwas höhere Hemmschwelle, was nicht auftauchen / früh schlussmachen angeht (glaube ich zwar icht, aber wer weiß…).

Genau, das meinte ich unten. Die Jahrhunderthalle ist okay und auch nicht soo groß. War zuletzt im Mai bei den Smashing Pumpkins da.

Ist was dran. Bei der letzten England-Tour, die ja in noch viel größeren Hallen stattfand ist nichts ausgefallen und in Manchester war er pünktlich auf die Minute. Dafür wirkte die ganze Show aber für meinen Geschmack etwas zu perfekt und durchorganisiert mit schickem Unplugged-Part, Videoleinwänden und ähnlichem Schnickschnack. Aber gut, Pannen gab´s bisher eh immer nur im Ausland.

--