Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Babyshambles › Re: Babyshambles
nebensächlich sind für mich erst mal alle Sachen außer der Musik. Und an der gab es an dem Abend aber mal gar nichts auszusetzen.
Dass es alles andere als toll ist, ein Konzert nach 40, 50 Minuten zu beenden ohne Angabe von Gründen, ist klar. Aufregen kann ich mich darüber aber nicht, weil ich mit so etwas leider rechnen musste. Ich hätte es mir auch länger gewünscht. Aber von Doherty Professionalität im Sinne von Zuverlässigkeit zu fordern, wäre verschwendete Energie, oder? Ich habe mich von Anfang an nur auf die Musik konzentriert, die dazu auch hervorragend geeignet war. In der Hinsicht war er professionell, solange er auf der Bühne stand.
Ich ärgere mich auch, wenn ich die Berichte aus der Kneipe nach dem Konzert höre. Vor allem, weil ich nicht dabei war :-D aber auch, weil es ihm dann ja wieder gut genug ging… Aber das Konzert als solches war alles andere als ein Reinfall o.ä.. Ein kurzes Vergnügen – nicht mehr, nicht weniger. Das hat auch nichts mit Fanbrille zu tun, da ich wahrhaft kein „Fan“ von Doherty bin. Wohl aber von seiner Musik.
Gleichwohl und umso mehr hoffe ich, dass die Babyshambles in Luxemburg etwas länger spielen…^^
edit: Quatsch entfernt, neuen reingemacht
--
It´s just the demon life that got you in its sway