Re: Babyshambles

#5336515  | PERMALINK

mertahens

nickvalensioh das is mies..^^aba die andere vorband von mando diao, johnossi waren auch sauu geil..ja ich hab mir als erstes die karte auch gekauft wegen dpt…aba razorlight un johnossi waren auch toll..;)..^^immerhin kommen sie zu ihren konzerten!!!es stehen immernoch keine ersatztermine für babyshambles fest..oha ich gebs auf,,am ende sagen sie eh die tour hab…dann sollen sie erst gar keine machen..oha..das regt voll auf..:(…

Ich weiss, das Internet und speziell Foren sind kein nobelpreisverdächtiges Literaturtreffen, aber kannst du vielleicht einigermassen lesbare und verständliche Postings schreiben. Soll kein anpöbeln und kein deutschtümelndes „Wir halten unsere Sprache rein“ Posting sein, aber ich bitte nur um Lesbarkeit für Menschen denen ein einigermassen anspruchsvolles sprachliches Niveau noch etwas bedeutet. Wenn das hier nicht erwünscht ist, gebt mir Bescheid dann verkrümel ich mich.
Ansonsten denke ich, dass man im Moment einfach warten muss, bis Pete mal einigermassen auf dem Damm ist. Abwarten und Tee trinken, irgendwann wird´s schon klappen.

--