Re: Babyshambles

#5336355  | PERMALINK

kaempi

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 193

popkidden medien kann man seine drogensucht und sein verhalten aber nicht vorwerfen. der junge ist doch keine 17 mehr. er ist alt genug, um zu wissen, was er da tut. wobei ich genau daran berechtigte zweifel habe.

das ist es ja. da ist so viel von früher drin, dass ich mir lieber eine clash oder jam platte auflege. gleiches gilt auch für die vorbilder der strokes. ich bin zwar nicht mehr in den 20ern, aber auch nicht so weit davon entfernt. und btw. bin ich auch kein „er“. ;-)

ich mag auch sehr gerne „alte“ musik und gebe offen zu, dass sich heutige bands mehr oder auch minder stark an ihnen orientieren, was ich jedoch nicht schlimm finde. denn man kann den libertines, strokes etc. nicht vorwerfen, sie würden eine band von früher kopieren…und tschuldigung für die falsche ansprache :)

sicherlich kann man den hype der medien um ihn nicht als entschuldigung für sein verhalten nennen. letztendlich ist er es selbst, der mist macht. pädagogisch gesehen ist sein verhalten -wenn es denn so sein sollte – in den medien stehen zu wollen, durchaus erklärbar. besonders wenn ich mir seine entwicklung in en letzten jahren betrachte.

--