Re: Babyshambles

#5336353  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

Kaempivllt ist es genau das, was doherty will: die aufmerksamkeit, die ihm eben diejenigen machen, die ein „halleluja über ein en weiteren aussetzer“ machen, wie du es sagst. wenn die medien ihn nicht mehr in die mangel neben, wird er vllt vernünftig und merkt, was er für einen mist macht…

den medien kann man seine drogensucht und sein verhalten aber nicht vorwerfen. der junge ist doch keine 17 mehr. er ist alt genug, um zu wissen, was er da tut. wobei ich genau daran berechtigte zweifel habe.

Kaempimmh, kann schon sein, dass du zu „alt“ bist für diese musik, obwohl ich jetzt nicht weiß, wie alt du genau bist. aber deiner aussage nach zu urteilen wohl nicht mehr in den 20zigern ;) trotzdem denke ich, dass man in dieser musik – ich spreche von bands wie den strokes und den libertines – viel von früher widerfinden kann. die libs und strokes haben die musik ja nicht neu erfunden. ich denke da besonders an referenzen zu den clash, velvet underground, den stones oder auch den beatles

das ist es ja. da ist so viel von früher drin, dass ich mir lieber eine clash oder jam platte auflege. gleiches gilt auch für die vorbilder der strokes. ich bin zwar nicht mehr in den 20ern, aber auch nicht so weit davon entfernt. und btw. bin ich auch kein „er“. ;-)

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!