Re: Babyshambles

#5336335  | PERMALINK

popkid

nein. sein absolut bescheuertes verhalten projiziere ich nicht auf die musik der libertines oder babyshambles. aber ich kann diese euphorie in sachen musik der ‚libs oder ’shambles ebenso wenig nach vollziehen, wie das hallelujah, was einige bei einem erneuten aussetzer veranstalten. letzteres mal nicht berücksichtigt, erschließt sich mir die genialität eines doherty einfach nicht. ohne barat schon gar nicht (bei dem anderen herren ohne doherty allerdings auch nicht). die singles sind hier und da ganz gelungen, aber mehr ist das für mich nicht. ein album der ’shambles zu kaufen würde mir nicht einfallen. das der dpt hab ich mir zumindest „ausgeliehen“. es plätschert aber nur so dahin. die libertines wurden mit ihren zweiten album für mich genauso langweilig, wie die strokes. ich halte ohnhin beide bands für überbewertet. vielleicht muss man auch 20 sein, um darin ganz großes zu entdecken.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!