Re: Mieze bei Arte

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Mieze bei Arte Re: Mieze bei Arte

#5335803  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,917

Dick Laurentdie sind ja beide komplett uninteressant und langweilig, das wird bestimmt ne tolle Sendung…

Das sehe ich genau so. Not trifft Elend! Wer soll sich so einen Mist bloß angucken?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.