Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Mieze bei Arte › Re: Mieze bei Arte
Anonym
Inaktiv
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
ich verpasse ja irgendwie ständig diese „durch die nacht mit…“ sendungen. in diesem fall ists sicherlich nicht weiter tragisch. wer mal ein MIA livekonzert erlebt hat, weiss wie unfassbar peinlich und doof diese person ist.
die padberg interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.
--