Re: Mieze bei Arte

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Mieze bei Arte Re: Mieze bei Arte

#5335723  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ich verpasse ja irgendwie ständig diese „durch die nacht mit…“ sendungen. in diesem fall ists sicherlich nicht weiter tragisch. wer mal ein MIA livekonzert erlebt hat, weiss wie unfassbar peinlich und doof diese person ist.
die padberg interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.

--