Re: Willie Nelson- Songbird

#5333063  | PERMALINK

senor

Sonic JuiceFür die ersten beiden Alben mag das stimmen, die dritte „The Road Goes On Forever“ ist aber sehr schön produziert, kein Sülz. Nur die Songauswahl ist etwas uneben. Aber sie würde Deiner Vorstellung der Western Willburys wohl am nächsten kommen.

Tja, ehrlich gesagt, hatte ich nach der Pleite mit den beiden überproduzierten ersten Patten keine Lust mehr, für die dritte auch noch Geld auszugeben. Zumal die zu jenem Zeitpunkt nicht mehr zu kriegen war. Die neue Fassung hatte ich neulich beim CD-Dealer in der Hand, mich dann aber doch lieber für „The Essential“ von Stevie Ray Vaughan und die „Greatest Hits – 30 Years of Rock“ von George Throgood & the Destroyers entschieden, weil ich dachte, dass ich die – als hervorragende Ergänzungen zu meinen Vinyls der beiden – doch öfter hören werde als noch so ne süßliche Highwaymen-Scheibe.
Aber dann werde ich in „The Road Goes On Forever“ nochmal reinhören … vielen heißen Dank für den Tipp.

Trotzdem sind wir nicht wirklich mehr beim ollen Willie Nelson. Weiß eigentlich jemand, ob er jetzt noch ne Strafe für den Beutel Gras antreten muss, mit dem sie ihn geschnappt haben? :bier:

--