Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

#5328169  | PERMALINK

rosebuddy

the man who came to stayIch hoffe tagtäglich auf eine ordentliche Aufnahme aus Ludwigshafen. Allein wegen „Trouble on Wheels“ und „Damn, Sam“. Das hat mich total umgehauen. Ingesamt ein großartiges Konzert, vielleicht auch weil ich ihn vorher noch nicht live gesehen habe.
@ Rosebuddy
Danke für die Videos, kommt da noch mehr?

Ja ich hab noch mehr Videos, auch von Damn Sam und Trouble on Wheels (ist das der Titel?). Ich versuche sie grad kleiner zu rechnen, da yt auf 100MB limitiert ist. Bin aber noch nicht sehr weit, da ich kein ordentliches Programm dafür habe. Vllt kann mir jemand was empfehlen oder schicken.

Ich bin auch dabei, torrents zu erstellen, aber auch hier blutiger Anfänger. Dauert noch. Das einzige was ich schon gut kann ist die Kamera draufzuhalten :-) meistens jedenfalls. Sehe grad, dass ich bei Damn Sam wohl nicht so viel in den Monitor geguckt habe *lol* Nur zum schluss ist ein closeup, der rest hängt bisschen unter der hallendecke… egal. Ich wollte das Konzert ja auch genießen. Der Sound ist natürlich auch nicht so brilliant wie vom SBD, aber für videos nicht schlecht.

--

... bubble gum on my shoes...