Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

#5328049  | PERMALINK

dead-kennedys

ich war in Ludwigshafen und war völlig beeindruckt! Es war mein erstes Ryan Adams Konzert und das wohl beste in meinem Leben!
Noch nie habe ich es gesehen, das Band und Sänger so perfekt miteinander harmonierten und Ryan wirklich jeden Ton traf.
Die Länge des Konzerts war zudem sehr schön und was hat er da teilweise gelabert?? ich habe leider nicht viel verstanden, da er ziemlich genuschelt hatte…naja egal…..das Highlight war für mich „Cold Roses“, da ich diesen Song einfach liebe….auch das Ende mit „Let it Ride“ wurde treffend gewählt.
Schade fand ich, dass er „To be Young“ etwas langsam spielte, so erhoffte ich mir doch eine rockigere Version von dem Song.
Positiv überrascht war ich von Songs, die sich live noch besser als auf PLatte anhören, wie z.B. „A Kiss before i Go“ oder „Hallelujah“.

Allerdings muss ich sagen, dass die Location ziemlich besch…….war….ich hatte eine sehr schlechte Sicht und da ich als Mann leider nicht der Größte bin, konnte ich nur Ryan sehen…….zudem gab es solche Spezialisten die sich einfach vor mich stellten…….naja….so konnte ich der wunderbaren Musik lauschen.

Und noch was….das Publikum war ja ziemlich gemischt….da war ein Herr, der konnte mein Großvater sein und da meine Freundin mit ihren 17 Jahren…..ich sellber mit 20 gehörte da zu den jüngsten Zuschauern.

Nichts des trotz, das beste Konzert in meinem jungen Leben und es werden noch mehrere Ryan Konzerte folgen.

--