Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
ich bin auch einfach nur begeistert von ryan.
…..hab ihn in münchen und ludwigshafen gesehen und es waren zwei völlig unterschiedliche und grandiose konzerte!!
ludwigshafen war für mich das highlight….nicht nur weil ich es in die 1.reihe geschafft hab…ich fand einfach die ganze atmosphäre toll und es hat eigentlich alles gepasst!!
münchen hat mir auch wirklich sehr gut gefallen…nur haben mich da die leute in meinen umfeld sehr gestört. vll hatte ich einfach nur pech, weil ich eigentlich den eindruck hatte, dass hauptsächlich nette leute da waren, die einfach die musik genießen.
Wenn man jedoch bei jeden ruhigen lied „where is the rock’n’roll?“ oder anderes dummes zeug reinbrüllen muss, kann ich das einfach nicht verstehen.
…sonst bin ich nur froh, dass ich mein musikalisches Idol ENDLICH gesehen hab und die 2×400 km nach ludwigshafen haben sich echt gelohnt!:-)
--
And the sun will come up again, and i will be there, If you get scared just hold my hand....