Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

#5328025  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

waDanke für den Vergleich, frankie lee. Da hat es sich für die Bryan– und Neil-Fans doch gelohnt, mehrere Konzerte zu besuchen.

:party:

waEin großer Komiker ist Adams sicher nicht, die witzigeren Sachen waren in München auch von Casal, so auf jeden Fall seine Adams-Ansage-Parodie.

Ich weiß nicht, was Ryan in München so erzählt hat, aber sein spotanes concert banter ist schon teilweise ganz großes Kino. Wenn man denn seinen Humor teilt. Manchmal kommen z.B. an völlig wahllosen Stellen vollkommen sinnfreie Aussprüche, wie z.B. in Berlin, als er sich auf einmal zur Nebelmaschine hinter sich umdrehte, ungelogene 2 Minuten regungslos in den Nebel starrte und irgendwann schüchtern „low visibility here“ murmelte. Oder später „oh man, this song is depressing. Does anybody happen to have a full bath tub and a toaster with them?“ ins Publikum fragte…:-)

NorbertHattest Du wenigstens noch Gelegenheit mit Neal zu sprechen?

Kurz, ja. Ich hatte mir während seines Sets einen Song gewünscht (der dann auch gespielt wurde), den er erst auf der Tour geschrieben hatte, was ihn offenbar schwer erstaunte, zumal er den Song auch erst einmal gespielt hatte (in Amsterdam), u.a. darauf sprach er mich dann an. Und offenbar hatte er mich auch von den Hamburg- und Köln-Konzerten wieder erkannt.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!