Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
sebsemiliaja, was ist wirklichkeit. als adams über hemd und hose jammerte (er sieht so schlecht aus, beides passt ihm nicht mehr) meinte irgendwer das er gar nicht so schlecht aussehe. darauf adams: er geht hier nicht um die wirklichkeit, sondern um meine gefühle.
er war also schon den ganzen abend darum bemüht sich nicht um das punlikum zu kümmern, sondern um sich. aber sowas ist mir dann auch lieber, als einen entertainer auf der bühne zu sehen, der ständig fragt wie es geht und schreit wie großartig alles sei …
oh damn, und als er in berlin meinte „german people are hot“, ging’s auch nicht um die wirklichkeit?!
dass ryan adams ein bischen egozentrisch ist, wissen wir doch …
His pride does not offend me so much as pride often does, because there is an excuse for it. One cannot wonder that so very fine a young man, with songs, stage presence, everything in his favour, should think highly of himself. If I may so express it, he has a right to be proud.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)