Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

#5327949  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ja, war ein schönes Konzert, doch zusammen mit der Vorband (den Cardinals…) doch etwas lang, hätte mir doch gewünscht, dass es ein bischen lebendiger gewesen wäre – vor allem bei Stücken wie NyNy oder To be young – nun ja, so war zumindest alles aus einem Guss.

Die Komödiantischen Einlagen waren echt klasse (I hate this fucking shirt. Don’t know why I still have it. I must like the buttons or so…) (Seems I had a little too much coffee (schenkt sich noch eine Tasse ein) Gotta go to the restroom, anybody want anything?). Und die Cardinals spielten dann halt ein Stück ohne ihn, bevor er mit einem schönen Gitarrensolo zurückkam.

Es hat mich gefreut, so viele Lieder der ersten Alben zu hören, vor allem Hallelujah, Firecracker, Chin up Cheer Up…hätte viel mehr Songs erwartet, die aus der Cardinals-Zeit stammen.

Nun ja, was soll ich sagen, ich war glücklich, es hat sich definitiv gelohnt – auch wenn das Publikum eine eher krude Mischung aus Hardcore-Countryboys, Indiepublikum, Altrockern und Kulturinteressierten Menschen.

--