Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

#5327945  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,481

Ja, in der Tat! Nix mit laut und wild und keine Ansagen. Ryan und die Band haben heute ein Konzert gespielt, das zufolge der Anwesenden, die ihn in den letzten Wochen häufiger gesehen haben, „eine andere Tour“ war.
Sie saßen.
Auf Barhockern.
Sie waren nah dabei ein Comedyact zu sein.
Und sie waren streckenweise auch sehr witzig!
Und die Musik war wunderbar. Zu dem gestrigen Konzert gab es wohl nur wenig Überschneidungen. TomTom hat die Setlist, er wird sie hier noch posten. Es ging los mit einer wunderbaren Version von Magnolia Mountain und endete mit Let it ride ca. 2 1/2 Stunden später (geschätzt!).
Dazwischen gab es einige Livepremieren wie z.B. Hallelujah und She wants to play hearts von Demolition, Damn Sam von Heartbreaker.
Interessante neue Versionen von To be young, New York New York, Firecracker und Wild Roses. Und die wunderbaren Songs von Cold Roses, diesem so unheimlich großen Alben dessen wahre Qualität uns wohl erst so richtig bewusst wird wenn es in 10 und 20 Jahren immer noch mit ***** bewertet wird und seinen Einzug in die Top-10 der Allzeit-Besten-Polls gefunden hat. Oh John klang mit Neil Casal als Gesangspartner um ein Vielfaches phantastischer als mit Norah Jones, One Kiss.. war der andere Song von JCN und von 29 gab es nichts (oder?).
Aber auch wenn es für meinen Geschmack schön gewesen wäre so die letzte halbe Stunde noch mal aufzustehen und zu rocken, es war wunderbar in der RollingStone-Forums-Loge wo TomTom (mit Bianca), Sweetheart, Rockhindu und ich saßen. Außerdem trafen wir noch FrankieLee und Rosebud mit denen wir nach dem Konzert noch nett geschnackt haben.
Sehr netter Abend, ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen und gute Besserung und alles Gute für Dienstag in Richtung RockHindu!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue