Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

#5327927  | PERMALINK

firecracker

MikkoDas Berliner Konzert muss großartig gewesen sein! Ähnlich dem ersten Gig von Ryan Adams im Winter 2001 in Hamburg. Damals war ich restlos begeistert. Und die Schilderungen vom Gig im Kesselhaus lassen mich vermuten, dass es da einigige Parallelen gab.
Ich selbst war nicht dort. Ich habe meine Freikarte meiner Tochter überlassen. Wenn die schon mal guten Musikgeschmack zeigt, muss man das unbedingt unterstützen.

falls du das konzert im februar 2002 meinst, war es komplett anders. meinen empfindungen nach zumindest.
war aber auch nicht so begeistert vom volltrunkenen ryan in der großen freiheit – eher fasziniert. fasziniert war ich am sonntag im kesselhaus auch, aber gleichzeitig auch vollkommen begeistert.
ein konzentrierter und gleichzeitig vergnügter, zu späßen aufgelegter ryan ist mir doch um einiges lieber, als der vollkommen neben sich stehende, über die bühne taumelnde saufbold.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)