Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
Zunächst mal: Schönes Konzert, viele Songs, die mich aus den Latschen geschmissen haben, v.a. Harder Now…, Peaceful Valley, I See Monsters. Mein Ober-Höhepunkt war allerdings Meadowlake Street. Und ne Zugabe gab’s doch quasi auch – oder hat er etwa nicht so was gesagt wie: „Andere gehen für die Encores hinter die Bühne, ich hingegen halte meine Zigarettenpause einfach mal on stage ab“?
Interessant finde ich das Thema „Ryans Stimmung“. Ein Freund, mit dem ich da war, zeigte sich tierisch genervt von Ryans endlosen „Thank Yous“, „And now for another musical selection by the Cardinals“ etc., mit der Begründung, Ryan zeige damit seine Verachtung des Publikums. Ich hingegen war davon sehr hingerissen, ich mag es, wenn Musiker auf der Bühne zwischendurch lustigen Stuss quatschen. Hat irgendwer sein Cpt. Beefheart-Zitat mitbekommen? Irgendwann wurde er von Neal etwas gefragt, und er antwortete: „That’s right, The Mascara Snake“. *lol*
Also: Ryans Flachsereien – Arroganz oder Clownerie?
--