Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006 › Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
lieber bullit, das schrieb ich doch bereits, mit Band ist er grundsätzlich weniger gesprächig und auf dieser Tour erst recht.
Yep, ich weiß. Leuchtet mir im Prinzip auch ein nur diese große Diskrepanz zwischen Solo- und Bandauftritten erstaunt mich.
auch falsch, darf man den berichten anderer Glauben schenken, müsste er dann schon seit Monaten Antibiotika nehmen.
Wieso auch falsch, Ersteres stimmt ja. Das hier war auch nur eine Vermutung, wusste nicht, dass er schon länger trocken ist.
Nonverbalität=Bocklosigkeit?? finde ich eine komische gleichung. von der gattung gibts ja noch etliche Superstars, Dylan, Lou Reed etc pp.
Sollte keine Gleichung sein, hätte bocklos und unkommunikativ schreiben sollen, wobei das auch etwas zu hart wäre. Gerade bei seinen Gitarrensoli hatte er oft sichtlich Spaß, bocklos war da höchstens das
Publikum
Abgesehen davon wirkt Dylan on Stage auch manchmal bocklos auf mich.
--