Re: Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

#5327783  | PERMALINK

janpp

BullittMich hat es aber schon gewundert, dass er dermaßen ungesprächig war. Lag vermutlich daran, dass er keinen Tropfen Alkohol getrunken hat. Meine Begleiter haben ihn vor einigen Monaten in Nottingham gesehen, wo sich die Leute irgendwann lauthals zu beschweren anfingen, weil er mehr laberte als sang.

lieber bullit, das schrieb ich doch bereits, mit Band ist er grundsätzlich weniger gesprächig und auf dieser Tour erst recht.

BullittMeine Theorie war ja, dass er Antibiotika nehmen musste, wegen dieser dubiosen Infektionsgeschichte, und deshalb nichts trinken durfte.

auch falsch, darf man den berichten anderer Glauben schenken, müsste er dann schon seit Monaten Antibiotika nehmen.

Ja, bocklos wirkte er schon, kommunizierte weder verbal noch nonverbal mit dem Publikum sondern spielte halt so für sich bzw. mit der Band vor sich hin.

Nonverbalität=Bocklosigkeit?? finde ich eine komische gleichung. von der gattung gibts ja noch etliche Superstars, Dylan, Lou Reed etc pp.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]